Wie ihr wahrscheinlich merkt, habe ich derzeit viel um die Ohren und tja, leider lässt meine Motivation auch ein wenig zu wünschen übrig. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff und ich könnte nur schlafen. Gestern aber haben wir den schönen Tag genossen und waren ganz lange am Neusiedler See spazieren. Hat so richtig gut getan. Heute habe ich mir nach den Osterfeiertagen noch einen Tag Auszeit genommen und neben diesem Blogbeitrag werde ich mich an die Planung zukünftiger Artikel machen. Habt ihr vielleicht einen besonderen Wunsch? Lasst es mich in den Kommentaren einfach wissen!
Essen muss man auch in stressigen Zeiten
Aber eines muss man trotz Müdigkeit und Stress trotzdem – Essen. Da es bei mir derzeit immer sehr schnell gehen muss, habe ich mir vom Update1 das Paleo Brot bestellt und natürlich gleich mal gebacken. Ich habe schon so einige Brote versucht, aber dieses schmeckt wirklich sehr gut und ist auch von meinem Papa, der normales Brot über alles liebt, als lecker bewertet worden. Vor allem hat mich aber die Konsistenz überzeugt, da es einem ganz Normalem schon sehr nah kommt und ihr könnt mir glauben, ich spreche hier aus Erfahrung. Nicht alle Brotbackmischungen sind auch wirklich genießbar.
Wenig Zutaten – tolles Ergebnis
Außer 4 Eier, 60g Kokosöl und 100ml Wasser braucht ihr dazu nichts – das hat wohl jeder von euch zu Hause oder? Ach ja die Brotbackmischung werdet ihr natürlich auch noch brauchen. Die gibt es übrigens direkt im Shop in der Stumpergasse in Wien oder natürlich im Onlineshop.
Ein kleiner süßer Tipp von mir
Wer es gerne süß hat, kann sich zudem im Shop vom Update1 auch eine Marillenmarmelade holen oder einfach hier bestellen.
In freundlicher Kooperation mit Update1. Die Meinung die ich hier in diesem Beitrag vertrete ist zu 100% meine Eigene.
Schreibe einen Kommentar